Fahrradmesse VELO kommt nach Frankfurt

Fahrradfans im Rhein-Main-Gebiet dürfen sich freuen: Die Frankfurter Eissporthalle verwandelt sich am 18. und 19. Juni 2016 in ein Festivalgelände zu gegenwärtigen und kommenden Trends rund um Fahrrad, Mobilität und Radreisen.

Auf 5.000 m² Außen- und Innenfläche heißt es "Erleben. Testen. Kaufen." Messebesucher können sich über Themen wie E-Bikes, Familienmobilität, Sport und Gesundheit informieren und die neuesten Fahrradmodelle Probe fahren. Das gewaltige Oval der Eislaufbahn neben der Eissporthalle bietet ein Testgelände, das seinesgleichen sucht. Vor allem die unmittelbare Kombination von Indoor-Event und Outdoor-Fahrparcours ist einzigartig. Hinzu kommt ein Spezial-Testareal für Mountainbiker. Der geplante "Pump Track" lädt ein zum Gucken bei den Profis, aber auch zum selbst Probieren unter Anleitung.

VELOFrankfurt 18. und 19. Juni 2016, Eissporthalle

Pressemitteilung Frankfurter Societäts-Medien GmbH