Bild zum Artikel Foto: Spezi

Innovatives in der Pfalz

22. Internationale Spezialradmesse –
Spezi – am 29. und 30. April in Germersheim

Karl Drais war gestern, die Spezi zeigt Fahrradzukunft: Insgesamt mehr als 110 Aussteller aus über 15 Ländern zeigen Ende April in der Südpfalz das gesamte Spezialrad-Spektrum. Die erwarteten 10.000 Besucher sehen in drei Messehallen und auf einem großen Freigelände Liegeräder, Falträder, Dreiräder, Tandems, Velomobile,

E-Bikes und Pedelecs, Reha-Mobile, Transporträder, Klassiker, F­ahrradanhänger, Ruderräder, Familienräder, Tretroller, Sesselräder, Ein­räder, E-Bike-Nachrüstsätze und Zubehör rund ums Rad.

Eine beliebte Spezi-Spezialität sind die drei Probeparcours, darunter eine Teststrecke für E-Bikes. Über 3.000 Fahrradfans nutzen dieses Angebot in jedem Jahr. Auch das zweitägige Vortragsprogramm mit abenteuerlichen Reisereportagen und Fachvorträgen hat einen festen Platz im Herzen der Spezialradfans aus aller Welt.

Infos: www.spezialradmesse.de und www.facebook.com/pages/Spezialradmesse-SPEZI

Presseinfo Spezialradmesse