ADFC Hochtaunus: Änderung im Vorstand

Auf der Jahreshauptversammlung am 15.02.2017 wurde Jutta Schulz aus Bad Homburg zur neuen Kassenführerin des Vereins gewählt. Jutta ist seit Jahren Mitglied und als engagierte Mitfahrerin bei vielen Touren bekannt. Wir danken ihr dafür, dass sie dieses Engagement nun auch auf den Bereich der Zahlen ausdehnen wird. Der ist ihr beruflich nicht fremd, und so dürfte sie auch bei uns ein wenig Freude dabei empfinden – wir wünschen es ihr sehr und werden sie dabei unterstützen!

Wolfgang Maier hat das Amt des Kassierers neun Jahre lang wahrgenommen und entscheidend mitgeholfen, unsere Gemeinnützigkeit zu erhalten. Als kühner Radler auf dem Mountainbike wird er uns erhalten bleiben, auf allen Trails zwischen Taunus, Prag, den Alpen und St. Tropez, zusammen mit seiner Frau Andrea. Auf seinen Rat bei der erfolgreichen Akquise von Anzeigen fürs Tourenprogramm wollen wir nicht verzichten. Also: Pass gut auf Dich auf, Wolfgang!

Günther Gräning