Fahrradspaß auf dem ­Testparcours

Foto: Spezi

Am 28. und 29. April 2018 findet in Germersheim die 23. Spezialradmesse "Spezi" statt. Geballte Innovationskraft, Erfindergeist und ein Schuss Verrücktheit kennzeichnen den Branchentreff. Die Unternehmen präsentieren das gesamte Spezialrad-Spektrum: Liegeräder, Falträder, Dreiräder, Tandems, Velomobile, E-Bikes und Pedelecs, Reha-Mobile, Transporträder, Klassiker, Fahrradanhänger, ­Ruder­räder, Familienräder, Sesselräder und Zubehör rund ums Rad.

Die Besucher erwartet wie schon in den Vorjahren das größte Angebot an Liegezwei- und -dreirädern weltweit. Furore machen außerdem jedes Jahr die Testparcours, allen voran das weitläufige Gelände zum Probefahren zahlreicher Fahrzeuge mit elektrischem Rückenwind. Pedelecs, E-Liegeräder sowie Lastesel mit Motorunterstützung können ausgiebig getestet werden. Weitere Infos: www.spezialradmesse.de.

Pressemeldung Spezi