Skip to content

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main   

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Artikel dieser Ausgabe

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt

Artikel dieser Ausgabe

Bild zum Artikel Vorfreude bei besten Bedingungen: Gleich geht's los!
Michael Bunkenburg

ADFC-FR-Tourensonntag bei "Kaisergeburtstagswetter"

Ein strahlend schöner Sommersonntag, dieser erste Juli, nicht zu heiß, ein erfrischendes Lüftchen, ideales Radfahrwetter für den "Touren-Sonntag" von ADFC und Frankfurter Rundschau. In der Zeitung war er prominent angekündigt und dann kamen auch rund hundert Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Drei Touren unterschiedlicher Länge waren im Angebot, Ziele waren jeweils besonders markante Bäume im Umland von Frankfurt. Elke Herzog, ­Günter Tatara und Matthias Uhlig waren die Tourenleiter.

Alle Jahre wieder steigt der Tourensonntag, eine gelungene Kooperation zwischen Lokal­zeitung und Radfahrerverband. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung 2019!

Bertram Giebeler