Der MTK-Radtag ist in diesem Jahr eine Radnacht

Die Radnacht startet am 18. August um 19 Uhr am Landratsamt in Hofheim und führt das durch Polizeifahrzeuge abgesicherte Teilnehmerfeld auf Straßen in einem Rundkurs zum Gimbacher Hof nach Kelkheim und zurück nach Hofheim. Wer mit dabei ist zeigt, dass Radverkehr auch im Main-Taunus-Kreis eine Rolle spielt. Außerdem radeln wir für einen guten Zweck zugunsten der Main-Taunus-Stiftung. Auf deren Homepage gibt es auch weitere Infos zur Veranstaltung:

www.main-taunus-stiftung.de

Der ADFC Main-Taunus ist Mitveranstalter und hat natürlich eine eigene Gruppe angemeldet. Wer in der ADFC-Gruppe mitfahren möchte, meldet sich bitte mit Name, Vorname und Wohnort bis spätestens 31. Juli an: kontakt@adfc-mtk.de. Wer am 18. August beim ADFC mit einem ­ADFC-Trikot mitfährt (egal ob orange, gelb, blau oder selbst gebastelt), für den übernimmt der ADFC Main-Taunus die Teilnehmergebühr.

Gabriele Wittendorfer