Mitgliederversammlung Hofheim, Eppstein, Kriftel

Vorstand einstimmig bestätigt

Am 14. Februar fand im Hofheimer Haus der Vereine die jährliche Mitgliederversammlung des ADFC statt. Der Vorstand berichtete über verkehrspolitische Aktivitäten in Hofheim, Eppstein und Kriftel. Über diese hinaus geht die Tätigkeit im Repaircafé in Eppstein und die gerade begonnene Codierung von Rädern, die immer mehr angefragt wird. Der bisherige Erste Sprecher Holger Küst kandidierte erneut für das Amt und wurde einstimmig im Amt bestätigt, ebenso die Zweite Sprecherin Nicole Köhler.

Im Anschluss an den offiziellen Teil genoss die Versammlung leckere Dips mit Brot, Brezeln und Getränken und einen kurzen Reisebericht vom Ruhrtal-Radweg, an dem interessante Kontraste von Natur, Stadt- und Industriekultur zu erleben sind. Daneben kam natürlich auch das Thema guter Lösungen für Radler zur Sprache, die sich bei offenen Augen auch hier auf und neben der Strecke finden ließen.

Holger Küst