Bild zum Artikel Der neue Radlertreff
Detlev Dieckhöfer

Radlertreff in Offenbach ab sofort unter neuer Adresse

Da das Restaurant HesseWirtschaft, wo wir uns seit Jahren treffen, nun seinen Sitz verlegt und Ende April den Standort in der Senefelderstraße schließt, mussten wir leider ab Mai 2022 einen neuen Treffpunkt für den monatlichen Radlertreff suchen.

Wir haben die regelmäßigen Besucher des Radlertreffs befragt und so einen klaren Favoriten gefunden:

Das ESSZIMMER am Offenbacher Tennisclub (OTC),
Helene-Mayer-Straße 10, 63069 Offenbach am Main

Erster Termin dort: 10. Mai 2022 um 19.30 Uhr. Danach jeden zweiten Dienstag im Monat (außer Dezember), wie bisher.

Im Esszimmer gibt es eine interessante, teilweise wechselnde Speisenauswahl zu angemessenen Preisen, gute Getränke, eine schöne Terrasse und obendrein noch einen sehr freundlichen Service. Wer möchte, kann unter dem Link schon mal schnuppern, was uns dort erwartet: www.esszimmer-offenbach.de

Detlev Dieckhöfer