5000 wollen wir werden

Dagmar Berges
5000 Mitglieder im Frankfurter ADFC, das wäre schön, und gemeinsam ist’s machbar!

Zurzeit liegen wir bei gut 4600 insgesamt, eine prima Entwicklung in den letzten Jahren. Und jeder zählt, auch die Kleinsten. Deshalb zuhause einfach mal durchzählen. Ist ein Kind dazugekommen, wäre es prima, uns kurz zu informieren und schon haben wir ein Zählmitglied mehr.

www.adfc.de/mitgliedschaft/aenderung-familienmitglieder

Außerdem würden wir uns darüber freuen, wenn Du als Mitglied Freunden und Freundinnen, Bekannten und Arbeitskolleg:innen den ADFC weiter empfiehlst.

Aber das machst Du sicher schon.

Und besonders attraktiv: aktuell gibt es die Einstiegsmitgliedschaft für 19 Euro für das erste Beitragsjahr, egal, ob Single oder Familie, online abschließbar auf adfc-frankfurt.de. Natürlich auch an allen unseren Ständen, bei Codieraktionen oder anderen Events, die wir selbst anbieten oder an denen wir beteiligt sind. Also weitersagen!

Wir freuen uns über jeden und jede, die unsere Fahrradlobby und damit die Verkehrswende deutschlandweit und natürlich besonders in Frankfurt und für Frankfurt unterstützen.

Denn was ist umweltfreundlicher und gesünder als das Fahrradfahren im Alltag, in der Freizeit, im Urlaub, mit Familie, Kind und Kegel, Freund:innen und Hund im Anhänger?

Gemeinsam können wir es schaffen!
5000 Mitglieder hier in Frankfurt.

Dagmar Berges