Die Konkurrenz schläft nicht! Unbedingt mitmachen!

Das „ADFC-Team Frankfurt“ soll auch beim Stadtradeln 2023 ganz vorne dabei sein.

ffa-2023-3-17-stadtradeln

Seit dem 1. Mai bereits läuft das diesjährige Stadtradeln. Wer nun erschrocken auf den Kalender blickt und glaubt, zu spät zu sein, täuscht sich. Noch bis zum 21. Mai könnt ihr euch anmelden und Kilometer sammeln. Und die, die ihr seit dem 1. Mai gefahren seid, könnt ihr einfach nachtragen!

Im letzten Jahr hat unser Team mit 123 Radler:innen insgesamt 54.712 Kilometer gesammelt und damit als radelaktivstes Team den ersten Platz belegt. Um diesen Erfolg zu wiederholen, brauchen wir eure tatkräftige Unterstützung. Denn auch diesmal wollen uns andere ernsthaft Konkurrenz machen. Deshalb gilt: „Rauf aufs Rad und Kilometer sammeln!“ Unsere Teamkapitänin Christiane Beckort freut sich darauf, uns an die Spitze des Feldes zu führen.

Mitmachen im „ADFC-Team Frankfurt“ ist ganz einfach:

• auf stadtradeln.de/frankfurt registrieren
  • Stadtradeln-App runterladen (optional)
  • gefahrene Strecken entweder tracken oder ganz bequem über die Stadtradeln-Website eintragen

Alles klar? Dann mal los – wir wollen wieder unter den Gewinner:innen sein!

Christiane Beckort/Peter Sauer