"

Eine Stütze des Vereins

Am 7. März trafen sich die TourenleiterInnen des ADFC Main-Taunus in Hofheim beim Abendessen zum Erfahrungsaustausch.

Da unsere TourenleiterInnen das Aushängeschild des ADFC und somit eine wichtige Stütze des Vereins sind, war es dem Vorstand wichtig, ihnen auf diese Weise ein herzliches Dankeschön zu sagen. Es war erfreulich, dass 15 der insgesamt 18 ehrenamtlichen TourenleiterInnen teilnahmen. In entspannter Runde wurde über herausragende Touren aus dem letzten Jahr berichtet und die Pläne für das bevorstehende Tourenjahr besprochen. Für die ein oder andere Tour konnten so noch Helfer gewonnen werden.

Die Angebote des ADFC Shop, die sich speziell an TourenleiterInnen richten, wurden herumgereicht, um eventuell noch benötigte Ausrüstung zu ergänzen. Interesse fand vor allem das orange Trikot für TourenleiterInnen. Außerdem wurde in diesem Kreis um Unterstützung bei einigen Aktivitäten in den Ortsgruppen geworben.

Mit den besten Wünschen für eine erneut erfolgreiche Radel­saison verabschiedeten wir uns nach drei Stunden Schlemmen und Reden.

B. Buberl