Skip to content

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main   

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Artikel dieser Ausgabe

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt

Artikel dieser Ausgabe
"

Leserbriefe

Adressaufkleber, Heft 2/2012

Das Foto auf Seite 2 ist großartig, auch ich verteile die ADFC-Hefte ehrenamtlich, leider habe ich nicht das Glück des Kollegen in Bad Vilbel, zwei so süße Töchter als Hilfe zu haben! Vielen Dank für die Veröffentlichung, ich betrachte sie als eine Anerkennung unserer "Arbeit".

Martine Vesper-Cremer

Das Zwiebelprinzip, Heft 2/2012

Das war der schönste Artikel seit langem (siehe Beitrag) . Bei mir grummelt es auch seit Jahren, wenn ich im Herbst bei der Krankenkassen-Zeitschrift o.ä. diese dämlichen Tipps kriege, wie ich mich im Winter warm anziehen soll. Aber dieser Artikel hat es so herrlich auf den Punkt gebracht!!!! Lange nicht so gelacht – vielen vielen Dank dafür.

Kathrin Käseberg