"

Treffen in Kelkheim

Der Kreisvorstand lud auf Anregung von einzelnen Kelkheimer Mitgliedern die Kelkheimer und Liederbacher Mitglieder zu einem informellen Treffen ein.

Beim Treffen am 25. März im Restaurant Europa in der Stadthalle begrüßte Holger Küst für den Kreisvorstand die anwesenden vier Mitglieder, einige andere hatten abgesagt. Ziel des ersten Treffens war ein gegenseitiges Kennenlernen und ein Ausloten der Möglichkeiten, den Radverkehr in Kelkheim und Liederbach zu fördern. Alle Anwesenden begrüßten, dass eine Plattform innerhalb des ADFC vor Ort geschaffen wurde. Aufgrund des Interesses werden im monatlichen Rhythmus weitere Treffen veranstaltet, zu dem auch Mitglieder und Nichtmitglieder eingeladen werden sollen. Ein weiteres Treffen fand am 24.04. im Alten Rathaus in Kelkheim-Münster statt. Auch zu diesem Treffen kamen vier Mitglieder, weitere hatten aufgrund anderweitiger Verpflichtungen abgesagt. Auch bei diesem Treffen wurde wieder über viele Dinge gesprochen: eine Zubringertour zur Radtour zum Sommerfest des ADFC Frankfurt, Radtouren ab Kelkheim, Wünsche für Touren im nächsten Radtourenprogramm und vieles weitere. Schließlich wurde das nächste Treffen für den 30.05. im Alten Rathaus in Kelkheim-Münster festgelegt. Informationen zu weiteren Terminen unter 0 61 98/50 15 59.

Holger Küst