"

in Hofheim, Eppstein und Kriftel

Am 25.01. fand in Hofheim-Lorsbach im Restaurant Nassauer Schweiz die jährliche Versammlung des Ortsverbands statt. Den anwesenden Mitgliedern präsentierte der Vorstand die Ergebnisse der Arbeit des letzten Jahres. Neben vielen Radtouren, Stammtischen und einigen Informationsständen berichtete der ADFC auch über die Gespräche mit den Verwaltungen in Hofheim, Eppstein und Kriftel. Dabei ist in allen Kommunen Licht und Schatten zu sehen, in Eppstein und Kriftel überwiegt jedoch das Licht.

Als Folge unserer stetigen Arbeit verzeichnen wir wie auch in den vergangenen Jahren ein Mitgliederwachstum von fast 5 %. Das ist das Doppelte des Bundesdurchschnitts im ADFC.

Der zweite Sprecher Rainer Brand ist fortgezogen. Holger Küst dankte ihm für seine Arbeit im Ortsverband und wünschte viel Erfolg für den weiteren Weg. Für die Neuwahl der Position gab es leider keinen Kandidaten, hier soll die vakante Stelle bei der nächsten Mitgliederversammlung besetzt werden. Bis dahin wird die Ortsgruppe von Holger Küst als 1. Sprecher, Gerhard Maul als Beisitzer und Claus Rohde als Kassenwart geführt.

Holger Küst