"

Im Amt bestätigt: (v. l.) Ingolf Biehusen, Peter Mertens, Egon Schewitz, Helmut Lingat, Anne Wehr, Eckehard Wolf, Sigrid Hubert, Wehrhart Otto
Foto: Michael Bunkenburg

Es geht aufwärts mit dem ADFC Frankfurt

Mit einem großen Vertrauen hat die Mitgliederversammlung des ADFC Frankfurt am 27. Februar den achtköpfigen Vorstand für ein weiteres Jahr im Amt bestätigt. Auch wenn einige Veranstaltungen 2013 unter dem Wetter zu leiden hatten, zeigen die Vielfalt der Aktivitäten und auch die Mitgliederzahlen einen stabilen Aufwärtstrend. Durch beträchtliche Investitionen in die Infrastruktur des Vereins wurde die Arbeitsfähigkeit von Vorstand, Infoladen und Arbeitsgruppen erheblich verbessert. Der von der Mitgliederversammlung beschlossene Haushalt 2014 soll diese positive Entwicklung weiter verstärken. Inzwischen ist der ADFC Frankfurt auf über 2.400 Mitglieder angewachsen.

Wehrhart Otto