"

Neuer Radler/-innen-Treff in Frankfurts Norden

Passend zum Beginn des Frühjahrs wird ein neuer Treff für Radlerinnen und Radler aus der Taufe gehoben: jeweils am dritten Donnerstag eines Monats um 18.00 Uhr treffen sich die Interessierten am Flugplatz Bonames für gemeinsame Aktivitäten. Bei passendem Wetter wird im gemütlichen *-Tempo geradelt, je nach Helligkeit 20 – 30 km. Immer verbunden ist die Fahrt mit der Einkehr in ein schönes Lokal. Bei unpassendem Wetter setzen wir uns im Tower-Café zusammen.

Herzlich willkommen sind alle, die Zeit und Lust für gemeinsame Unternehmungen haben. Die Organisation übernehmen Christine Seelig, Sigrid Hubert und Ernesto Fromme. Starttermin ist Donnerstag, der 17. April (Gründonnerstag) um 18.00 Uhr, Treffpunkt ist die Startbahn vor dem Towercafé, Am Burghof 55. Die erste Fahrt führt zur Kunstmeile in Massenheim. Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf Euch!

Christine, Sigrid und Ernesto