"

(v. l.): Keine Radtour ohne Panne; Brücke über den Neckar; Alle wollen zur Ronneburg
Fotos: Anja Hochstein, Ute Gräber-Seißinger (2x)

Das Tourenprogramm für die kommende Saison

Auch im vergangenen Jahr konnten unsere Fahrradfreunde auf vielen Touren unsere Gegend genießen. Manche der Touren waren eher sportlich ausgelegt, während man bei anderen vorwiegend relaxen konnte. Auch kulturelle Hintergründe spielten oft eine Rolle.

Im neuen Jahr wollen wir altbewährte Strecken anbieten, die nach wir vor viele Radler/-innen zur Teilnahme motivieren. Hinzu kommen neue Angebote, die für Abwechslung sorgen. Und erfreulicherweise bringen mit Marianne Berndt und Horst Hirte, zwei neue Mitglieder unseres Tourenleiter-Teams, ihre Ideen ein, da wird es bestimmt nicht langweilig.

Wir freuen uns auf die neue Saison, die für uns zwei Wochen vor Ostern beginnen und am 28. September enden wird. Ausführliche Beschreibungen der Touren sind auf unserer Website www.adfc-bad-vilbel.de unter der Rubrik "Radtouren" zu finden.

Josef Brückl