"

Luminale: OF/On Wheels

Grafik: Luminale Offenbach

Anlässlich der Luminale, der vom 30.3. bis 4.4. stattfindenten "Biennale der Lichtkultur", bieten der Regionalverband FrankfurtRheinMain und die Stadt Offenbach, Amt für Umwelt, Energie & Klimaschutz, eine geführte Radtour an. Bei abendlicher Dunkelheit werden die Offenbacher Luminale-Highlights vorgestellt. Dabei können sich die Teilnehmer der Tour von den Gestaltern und Gestalterinnen ausgewählter Installationen in deren Welt ein- und entführen lassen.

Start ist am 2.4. um 21 Uhr am Waggon am Kulturgleis direkt am Offenbacher Mainufer. Anmeldung (erforderlich) bei Regionalverband FrankfurtRheinMain, Georgios Kontos, oder kontos [at] region-frankfurt [dot] de . Weitere Infos unter www.region-frankfurt.de/radverkehr

Peter Sauer