Unter dem Motto „Alle fahren Rad!“ lädt die EUROBIKE zusammen mit dem ADFC zur Premiere der EUROBIKE CITY PARADE ein. Egal ob regelmäßig oder gelegentlich Radfahrende, jung oder alt, mit dem Rennrad oder dem Lastenrad, bei der EUROBIKE CITY PARADE sind alle willkommen.

Zum entspannten Radfahren sind breite, sichere Wege nötig – und dafür ist an diesem Nachmittag gesorgt! Mit „DJ on Bike“ Dom Whiting radeln wir gemeinsam rund 15 Kilometer auf autofreien Straßen durch die Frankfurter Innenstadt. Damit wollen wir ein starkes Zeichen setzen für ein fahrradfreundlicheres Umfeld – und für eine zeitgemäße Radinfrastruktur, die unsere Städte lebenswerter macht. Denn wir wollen nicht nur während der EUROBIKE City Parade, sondern auch die restlichen 364 Tage des Jahres entspannt und sicher mit dem Fahrrad unterwegs sein!

Der ADFC Frankfurt und der ADFC Hessen wirken bei Organisation und Durchführung der EUROBIKE CITY PARADE aktiv mit – insbesondere bei Streckenplanung und Ordner:innen-Einsatz. Für die Teilnahme als Ordner:in der EUROBIKE CITY PARADE gibt es neue, attraktive Konditionen. Auf adfc-frankfurt.de ist die Online-Anmeldung mit allen wesentlichen Infos freigeschaltet.

Ob als Ordner:innen oder als Teilnehmende:
Seid dabei bei der EUROBIKE CITY PARADE!

ffa-2023-3-17-eurobike