Stadtradeln in Karben

Das ADFC-Team hat beim Stadtradeln in Karben vom 6. bis zum 26. Mai den siebten Platz erzielt. Das ist ein super Ergebnis, denn die sechs Teams vor uns waren Riesenteams der Schulen, der Kitas und von Karbener Firmen. Im Namen des ADFC danke ich als Teamkapitänin allen, die mit ihrem Engagement geholfen haben, dass wir so einen tollen Platz erreicht haben. Ich bin sehr stolz auf unser Team. Es hat sehr viel Spaß gemacht, sich für die Umwelt zu einzusetzen und auch gleichzeitig etwas für die eigene Gesundheit zu tun.

Ich freue mich, wenn im nächsten Jahr wieder alle dabei sein können. Dazu wäre es gut, wenn alle für die Sache und für unser Team Werbung in Ihrem Bekanntenkreis machen könnten, damit noch mehr engagierte Menschen teilnehmen. In Bad Vilbel findet das Stadtradeln in diesem Jahr übrigens vom 10. bis zum 30. September statt!

Waltraud Haertel