ADFC Ortsgruppe Oberursel/Steinbach stellt sich neu auf

„Alles neu macht der Mai“ sagt der Volksmund. Ganz so ist es zwar nicht in der Ortsgruppe Oberursel/Steinbach im Taunus, aber nach vielen Jahren fand im Frühjahr ein Vorstandswechsel statt: Das neue Vorstandsteam der Ortsgruppe Oberursel/Steinbach bildet sich aus den Aktiven Ulrike Heitzer-Priem und Rainer Kroker aus Oberursel und Birgit Dettmar-Voerste und Bengt Köslich aus Steinbach. Beide Taunusstädte sind damit paritätisch besetzt und werden vom Vorstandsteam gemeinsam vertreten. Rainer Kroker bleibt weiterhin im Ortsgruppenvorstand und ist, wie Bengt Köslich, auch Beisitzer im ADFC-Kreisvorstand Hochtaunuskreis.

Um der wachsenden Aufmerksamkeit, die verkehrspolitische Fragen inzwischen genießen, noch besser gerecht zu werden, konzentrieren sich die bisherigen Ortsgruppen-Vorstandsmitglieder Patrik Schneider-Ludorff und Susanne Bittner auf die Arbeit im Kreisverband Hochtaunus als 1. und 2. Vorsitzende.

Bengt Köslich