Stadtradeln im Wetteraukreis

Bitte noch einmal, weil's so schön war!

Bild zum Artikel Für den 29. Juli lud der Wetteraukreis, vertreten durch den Kreisbeigeordneter Matthias Walther (Mitte), zur Auszeichnung ein. Wohlrad Lang (zweiter von links) vertrat den ADFC und nahm die Urkunde entgegen.
Wetteraukreis

Die Städte Bad Vilbel und Karben haben zur Teilnahme am Stadtradeln 2021 in der Zeit vom 30. August bis zum 19. September bzw. vom 4. bis zum 24. September aufgerufen – wir rufen mit und freuen uns über jede und jeden, der/die sich einem der beiden ADFC-Teams anschließt!

Der Wetteraukreis hatte sich bereits im Mai am Stadtradeln 2021 beteiligt. Wir waren mit einem 26 Mitglieder starken Team dabei … und haben dann auch noch – überraschend – eine Auszeichnung erhalten, als zweitbestes Team, gemessen an der von uns 26 Beteiligten erradelten Zahl von 10.551 Kilometern innerhalb von drei Wochen. Wohlrad Lang nahm die Auszeichnung entgegen – er errang innerhalb unseres Teams hinter Christian Martens mit 1143 Kilometern Platz 2.

Vielen Dank abermals an alle Mitglieder im Team ADFC Bad Vilbel fürs Mitmachen!

P.S.: Wer sich bislang keinem unserer beiden ADFC-Teams angeschlossen hat, kann dies noch bis zum Ende des Aktionszeitraums tun. Dazu im Stadtradeln-Portal das gegebenenfalls bestehende Konto reaktivieren (gilt für alle, die am Stadtradeln des Wetteraukreises nicht beteiligt waren) oder ein neues Konto anlegen – entweder mit einer alternativen E-Mail-Adresse oder nach der Löschung des bestehenden Kontos. (Leider lässt die Technik der Organisation eine zweite Nutzung ein und desselben Kontos innerhalb eines Jahres nicht zu.)

Ute Gräber-Seißinger