Bild zum Artikel

Anke Bruß

Komoot

Was haben Sonnenblumen mit Gesichtern, die Stangenpyramide und der Frankfurter Schacht gemeinsam? Richtig, Erinnerungsfotos dieser Begegnungen könnt ihr auf dem komoot-Account des ADFC Frankfurt finden. Dieser Account ist Fotoalbum (einiger) unserer Touren, und Inspirationsquelle für zukünftige Touren. Diejenigen, die noch nicht mit uns gefahren sind, können hier etwas über unsere Touren erfahren.

Wenn ihr dieses Heft in den Händen haltet, werden die Abende wieder länger und die Aussicht für abendliche Radtouren im Hellen rückt langsam näher. Lasst euch daher gerne entweder von den Touren 2021 für eure Touren 2022 inspirieren oder/und überzeugen, dass es sich absolut lohnt, mit uns mitzufahren. Ich freue mich über Feedback zu unserem komoot Account:

www.komoot.de/user/2028502001390

E-Mail an Anke Bruß