Einladung zur Weihnachtsfeier des
ADFC Frankfurt am Main e. V.

Liebe Mitglieder und Förderer des ADFC!

Die Fahrradsaison neigt sich (für einige von uns) dem Ende zu, der Kalender nimmt täglich ab und die erste Kerze steht in Sichtweite – die Gelegenheit für gemeinsame Gemütlichkeit. Nach zwei pandemiebedingten Absagen freuen wir uns dieses Jahr ganz besonders, euch wieder zur Weihnachtsfeier einzuladen.

Am Mittwoch, den 30. November 2022 (19 – 22 Uhr), lassen wir zum ersten Mal im SAALBAU Südbahnhof (Albert-Mangelsdorff-Saal, Hedderichstraße 51, 60594 Frankfurt) das Jahr Revue passieren.

Euch erwarten diverse Leckereien, heitere Unterhaltung und natürlich Bertrams legendäre Pixel-Show (der Name ist Programm!). Wer einen bildlichen Beitrag zu den Aktivitäten des Jahres 2022 leisten möchte, sendet ein passendes Foto an: bertram.giebeler@adfc-frankfurt.de.

Toll wären zudem weihnachtliche Darbietungen, Selbstgebackenes sowie ab 17.30 Uhr Helferlein für den Auf- (und später Ab-) bau. Also Lust, unsere Feier mit Kreativität und Elan zu bereichern? Bitte wendet euch in diesem Fall per E-Mail an birte.schuch@adfc-frankfurt.de.

Wir sind total gespannt und freuen uns schon jetzt darauf, mit euch einen stimmungsvollen Abend in geselliger Runde zu verbringen. Bis dahin wünschen wir einen schönen und sicheren Fahrradherbst.

Euer Vorstand des ADFC Frankfurt e. V.

Corona: aktuell gibt es keine Einschränkungen. Die Erfahrung zeigt, dass sich dies kurzfristig ändern kann. Bitte schaut daher am Veranstaltungstag bzw. kurz zuvor noch einmal auf unsere Seite
www.adfc-frankfurt.de. Sollte es zu Änderungen kommen müssen, werden wir euch zudem über die eNEWS informieren.

Bitte beachtet, dass SAALBAU die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske in den Allgemeinbereichen weiterhin aufrechterhält. Die Raumtemperatur ist auf 18°C begrenzt.