Zur Not: Mitgliedschaft ermäßigt

Der Winter steht vor der Tür und nicht nur unsere Energiekosten werden steigen – auch alle Waren für den täglichen Bedarf werden teurer. Da fragen sich so manche, wie bekommen wir das nur hin? Der ADFC Frankfurt braucht für die Vereinsaufgaben und vielfältigen Leistungen viele, viele Mitglieder, die den regulären Beitrag zahlen – und viele von euch können sich das wahrscheinlich auch weiterhin leisten. Doch für die von euch, die es sich vorübergehend vielleicht nicht leisten können, möchten wir den Hinweis geben, dass es die Möglichkeit gibt, einen ermäßigten Beitragssatz zu beantragen.
www.adfc.de/mitgliedschaft/ermaessigter-beitrag
Wir vom ADFC Frankfurt möchten niemanden verlieren, denn je mehr Mitglieder wir haben, desto stärker sind wir als Fahrradlobby.