Mitgliederversammlung des
ADFC Bad Vilbel / Karben

Liebe Mitglieder des ADFC Bad Vilbel / Karben, wir hoffen, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet!

Bereits jetzt möchten wir Euch auf unsere kommende Mitgliederversammlung aufmerksam machen. Sie wird am Donnerstag, dem 20. April 2023 um 19 Uhr im Haus der Begegnung in Bad Vilbel, Marktplatz 2 stattfinden.

Im Rahmen der MV werden das Vorstandsteam und die Kassenprüfer:innen neu gewählt. Darüber hinaus hatte uns die MV im Jahr 2021 mit der Überarbeitung unserer Vereinssatzung beauftragt mit dem Ziel, die Organisation unserer Vereinsarbeit zu erleichtern, indem eher praxisferne Regelungen überprüft und angepasst werden.

Unser Entwurf der Änderungen wird Euch zusammen mit der Einladung fristgerecht zugehen. Wir freuen uns, wenn viele von Euch am 20. April 2023 den Weg ins Haus der Begegnung finden!

Ute Gräber-Seißinger
Vorstandsvorsitzende,