Schwarmfinanzierung hilft Ehrenamt

Mitte 2021 hatten wir zur Schwarmfinanzierung („Crowdfunding“) aufgerufen, damit wir professionelle Unterstützung in den Bereichen Grafik und Design einkaufen können. Über 30 Spenderinnen und Spender sind dem Aufruf gefolgt und haben für eine Dauer von zwei Jahren insgesamt über 14.000 € an Spenden zugesagt. Vielen Dank für das Vertrauen und die Unterstützung!

Wir konnten die neue Stelle zum 01.03.2022 besetzen und Robin Rieß unterstützt uns seitdem tatkräftig: Er steht den in unterschiedlichen Bereichen des ADFC Aktiven als Ansprechpartner zur Verfügung, erneuert alte Plakate, Karten und Banner, berät bei der Neugestaltung und bringt frischen Wind in unsere neue und modernere Außendarstellung.

Diese hilft uns nicht nur, jüngere Menschen anzusprechen, sondern auch in der breiten Bevölkerung als erfolgreicher und öffentlich wirksamer Verband wahrgenommen zu werden.

Ohne die zahlreichen Spenden wäre diese Veränderung in so kurzer Zeit nicht möglich gewesen, mitmachen lohnt sich also!

Vorstand ADFC Frankfurt am Main