Hofheim, Eppstein, Kriftel:

Mitgliederversammlung 2023

Am 14.07.2023 trafen sich 15 Mitglieder im Hofheimer Kellereigebäude zur jährlichen Mitgliederversammlung des ADFC Hofheim, Eppstein, Kriftel. Auch ohne Neuwahlen des Vorstands barg der Tätigkeitsbericht des Vorstands vielfältige Einblicke in die Aktivitäten des ADFC von Radtouren über Informationsstände bis hin zu politischer Arbeit zur Verbesserung der Lage des Radverkehrs in Hofheim, Eppstein und Kriftel. Auch der Kassenbericht zeigte die solide Arbeit des Vorstands. Der Vorstand wurde von den anwesenden Mitgliedern entlastet und die Kreisvorsitzende Gabriele Wittendorfer dankte dem Ortsverband für die Arbeit. Im Anschluss klang die Versammlung mit einem gemütlichen Beisammensein bei Speis’ und Trank aus.

Holger Küst