Skip to content

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main   

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Artikel dieser Ausgabe

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt

Artikel dieser Ausgabe

Tourenleiter:innen gesucht

Du würdest gerne öfter mal eine Fahrrad-Tour leiten? Der ADFC Offenbach möchte sein Tourenleiter:innen-Team verstärken und verjüngen. Ob du schon mal eine Tour geleitet hast oder neu einsteigen möchtest, bei uns bekommst du die Möglichkeit, dich einzubringen. Erfahrene und zertifizierte Tourenleiter und Tourenleiterinnen teilen ihre Erfahrungen mit dir und führen dich bei Bedarf an diese schöne Aufgabe heran. Von der Planung bis zur Durchführung wirst du von uns unterstützt. Bei Interesse bitte eine E-Mail an ADFC-OF@online.de senden. Wir melden uns dann bei dir.

Der Vorstand des ADFC Offenbach