Einladung zur Weihnachtsfeier des
ADFC Frankfurt am Main e. V.

Liebe Mitglieder und Förderer des ADFC! Wir laden euch herzlich zu unserer Weihnachtsfeier am Mittwoch, den 8. Dezember 2021, 19.00 bis 22.00 Uhr, ein. Dieses Jahr treffen wir uns zum ersten Mal im Saalbau Gallus, Fritz-Bauer-Saal, Frankenallee 111, 60326 Frankfurt. In gemütlicher Runde lassen wir beim Knabbern an selbst gebackenem und selbst gekauftem Gebäck sowie bei diversen Getränken das Jahr Revue passieren. Ab 17.30 Uhr (und natürlich zum Schluss) freuen wir uns über fleißige Helferlein. Und ihr dürft euch schon jetzt auf einige der üblichen Programmpunkte und Leckereien freuen (Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude). Wer etwas Spezielles zum Gelingen beitragen möchte, melde sich bitte bei birte [dot] schuch [at] adfc-frankfurt [dot] de . Unser Verkehrspolitischer Sprecher Bertram Giebeler wird einen Rückblick auf unsere Aktivitäten im Jahr 2021 vorbe-reiten. Hierzu passende Fotos könnt ihr gerne an bertram [dot] giebeler [at] adfc-frankfurt [dot] de senden.

Die Veranstaltung findet unter Berücksichtigung der 2G-Regel statt.
Bitte bringt den entsprechenden Nachweis mit!

Bis zur Feier wünschen wir euch einen schönen und sicheren Fahrradherbst.

Euer Vorstand des ADFC Frankfurt e. V.