Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Artikel dieser Ausgabe

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt

Artikel dieser Ausgabe

Mehr dazu in unserer Jahreshauptversammlung am Dienstag, dem 15. Juni 2021 um 19 Uhr im Haus der Begegnung, Marktplatz 2, (1. OG), Bad Vilbel, zu der wir unsere Mitglieder bereits auf anderem Wege eingeladen haben.

Mitgliederversammlung des ADFC Bad Vilbel / Karben

Unsere Jahreshauptversammlung, die in den letzten Jahren bis einschließlich 2019 traditionsgemäß jeweils im Monat März stattfand, konnte im Jahr 2020 nach ihrer durch die Corona-Pandemie erzwungenen Verschiebung letztlich so wie erhofft als Präsenzveranstaltung im November durchgeführt werden. Derzeit bereiten wir unsere Jahreshauptversammlung 2021 vor und tragen dazu die Berichte für das vergangene Jahr zusammen. Wir sehen, was wir alles geschafft haben, obwohl wegen der Corona-Pandemie vieles ausfallen musste.

Was wir im Jahr 2020 erreicht haben, war nur möglich dank des Engagements der vielen aktiven Mitglieder unseres Vereins. Selbstredend möchten wir unsere Angebote für Mitglieder und Interessierte aufrechterhalten und vielleicht sogar erweitern. Deshalb freuen wir uns über Verstärkung in unseren Teams.

Hoffen wir darauf, dass wir einander auch im laufenden Jahr wieder im realen Raum des Hauses der Begegnung werden versammeln können! Neben den Berichten des Vorstands und weiterer Aktiver stehen die Neuwahl des Vorstands sowie derjenigen an, die fortan die Kasse des Vereins prüfen werden. Im Vorfeld haben sich bereits einige Aktive zur Frage der Kandidatur für die angesprochenen Positionen geäußert. Selbstredend ist damit die Liste der (potenziellen) Kandidat:innen gerade erst eröffnet. Wir nehmen als Vorstand weitere Kandidaturen entgegen – telefonisch (siehe www.adfc-bad-vilbel.de/Ansprechpersonen ) oder per E-Mail ( info [at] adfc-bad-vilbel [dot] de ). Der Wahlausschuss wird sodann in der Versammlung sämtliche Kandidat:innen vorstellen – und auch in der Versammlung können spontane Kandidaturen angemeldet werden.

Ute Gräber-Seißinger
1. Vorsitzende des Vorstands,