Bild zum Artikel Odenwald-Tour im September 2020: Rast am Oberwaldhaus im Stadtwald Darmstadt
Thomas Koch

Unsere Radreisen – noch unter Vorbehalt

Attraktives Radreiseprogramm, im Jahr 2021 mit Schwerpunkt auf innerdeutschen Zielen

Coronabedingt mussten wir leider mehrere geplante Radreisen in diesem Jahr absagen. Einige Radreisen konnten aber dennoch wie geplant oder etwas später im Jahr stattfinden und haben grossen Zuspruch erfahren.

Umso mehr freuen wir uns, dass es uns gelungen ist, euch auch für das kommende Jahr ein attraktives und vielseitiges Radreiseprogramm anzubieten, das sich sehen lassen kann.

Wir bitten um Verständnis, dass die gesamte Planung von Radreisen unter Vorbehalt steht, da heute niemand von uns die weiteren Entwicklungen/Einschränkungen in den nächsten Monaten vorhersagen kann.

Der Schwerpunkt liegt (mit Ausnahme einer schon bezahlten und daher nachzuholenden Frankreich-Tour) auf innerdeutschen Reisezielen, da Stornomöglichkeiten bei Auslandsreisen nicht oder – wenn überhaupt – nur teilweise gegeben sind.

Bitte beachten: Es gibt derzeit für viele Radreisen noch keine Buchungsmöglichkeit. Sobald die Planungen abgeschlossen sind, werden die einzelnen Touren mit den üblichen näheren Angaben auf unserer Homepage veröffentlicht und können dann auch gebucht werden. Schaut bitte deshalb bei Interesse immer mal wieder auf die Homepage.

Bitte habt auch Verständnis dafür, dass Personen, die sich 2020 für eine (dann abgesagte) Radreise angemeldet hatten, bei den Anmeldungen für die Nachhol-Reise im nächsten Jahr bevorzugt berücksichtigt werden.

Aktuelle Informationen findet ihr zu gegebener Zeit auf unserer Web-Präsenz unter
www.adfc-frankfurt.de/Radreisen

Thomas Koch,