Skip to content

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Artikel dieser Ausgabe

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt

Artikel dieser Ausgabe

Stadtradeln Hofheim

In diesem Jahr haben mit 261 Personen zwar 107 weniger teilgenommen als im Jahr 2019, doch diese Personen waren mehr mit dem Rad unterwegs: 72.189 Kilometer gegenüber 56.768 Kilometern im Vorjahr. Die eifrigsten waren dabei der MTB-Treff Langenhain mit 31 Teilnehmern und über 10.000 Kilometern, auf den Plätzen zwei und drei folgen der CVJM Hofheim (8.062 Kilometer, 30 Teilnehmer) und der TV Wallau knapp dahinter mit 7.964 Kilometern bei 24 Teilnehmern. Der ADFC hatte über die Webseite der Stadt einige Tourenvorschläge als GPX-Tracks bereit gestellt, dieses Angebot wurde von der überwiegenden Zahl der Personen genutzt, die die Stadtradeln-Webseite der Stadt Hofheim angesteuert hatten.

Holger Küst