Bild zum Artikel

VELOFrankfurt

– das Sommer Open Air Fahrradfestival

Das große Open Air Fahrradfestival in der Mainmetropole findet am 21. und 22. August 2021 auf dem Außengelände der Eissporthalle Frankfurt statt. Die VELOFrankfurt bietet als Sommerfest rund ums Rad allen Fahrradbegeisterten optimale Bedingungen, sich in entspannter Atmosphäre von Experten beraten zu lassen und Fahrräder auf der 400 Meter langen Teststrecke auszuprobieren. ADFC-Mitglieder erhalten mit dem Code ADFC2021 auf ein Ticket für Erwachsene 2 Euro Rabatt. Dieser Rabatt gilt nur für die Ticketkategorie Erwachsene. Rabatte sind nicht kombinierbar.

Personalisierte Tickets können nur online gebucht werden. Es gibt keine Tageskasse vor Ort.Tickets sind ab dem 19. Juli 2021 auf der Webseite velofrankfurt.com buchbar. Die Seite enthält auch weitere nützliche Informationen zur Veranstaltung.

(PM Velo Frankfurt)