Usinger Land: Feierabend- und Tagestouren 2021

Für das Usinger Land haben wir Feierabend- und Tagestouren plant. Feierabendtouren sind jeden Mittwoch von Mai bis September angesetzt, am 1. Mittwoch im Monat ab Wehrheim (Bürgerhaus), am 3. Mittwoch im Monat ab Usingen (Hugenottenkriche) und alle anderen ab Neu-Anspach (Bürgerhaus), jeweils ab 18:30 Uhr und für 1,5 Stunden. Tagestouren von Mai bis September starten jeweils am 2.�Sonntag im Monat um 10 Uhr am Bürgerhaus Neu-Anspach.

Ob angesichts der Pandemie überhaupt Touren stattfinden, ist derzeit nicht sicher. Aktuelles dazu findet man unter adfc-tour.de oder touren-termine.adfc.de. Eventuell ist eine Voranmeldung über das Internet zwingend notwendig – spontane Teilnahme am Startort ist dann nicht möglich. Bitte informieren Sie sich deshalb rechtzeitig im Internet. Wenn Anmeldungen erforderlich sind, gilt grundsätzlich: Ist die Anmeldung bereits möglich, erscheint ein Link zur Erfassung der Daten. Ist die Anmeldung noch nicht möglich, erscheint ein Hinweistext, ab wann die Anmeldung möglich ist. Ist eine Anmeldung nicht mehr möglich, weil das Teilnehmerkontingent erschöpft ist oder die Frist für die Anmeldung abgelaufen ist, wird ein entsprechender Hinweis angezeigt. Fehlt ein Hinweis ganz, ist keine Anmeldung erforderlich.

Stefan Pohl