Skip to content

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main   

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Artikel dieser Ausgabe

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt

Artikel dieser Ausgabe

Markierung im Verlauf R8

Nachdem im Bereich des Eppsteiner Eisenbahn-Viadukts die Durchfahrt im Verlauf des Hessischen Radfernwegs R8 oftmals zugeparkt wurde, hat der ADFC die Markierung einer Durchfahrt in Verlängerung der Unterquerung der Eisenbahn hin zur Durchfahrt zur Straße "In der Müllerwies" angeregt. Diesem Wunsch hat die Eppsteiner Stadtverwaltung entsprochen, bereits zuvor war der Bereich der Hydranten markiert worden, der auch teilweise zugeparkt worden war. Bei genauem Hinsehen fällt die von rechts in den Weg ragende Spitze auf, die Eppsteiner Stadtverwaltung hat die Begradigung dieser Ecke in Aussicht gestellt.

Holger Küst

Holger Küst